2 Saarlandmeister und 1 Vize im Kart-Slalom

Am vergangenen Wochenende entschied sich die saarl. ADAC Kart-Slalom Meisterschaft 2016 auf der Kartbahn in Uchtelfangen. Auch für die Fahrer des MSC Losheim gab es wieder einige Erfolge zu feiern. So wurde Jannik Breidt Saarlandmeister in der Klasse K4 vor seinem Vereinkollegen Andre Melchers. Zudem wurde unsere Mannschaft "Globus Baumarkt Losheim" erneut saarländischer Mannschaftsmeister. Herzlichen Glückwunsch!

Endergebnisse der Kart-Slalom Saarlandmeisterschaft 2016

Klasse 1

5. Platz Moritz Haupenthal
11. Platz Marvin Engler
12. Platz Paul Rehlinger
15. Platz Pascal Demmer
16. Platz Fritz Kreuder
17. Platz Yannik Pech
18. Platz Dominic Demmer

 

Klasse 2

11. Platz Joel Schütze
12. Platz Tobias Fey
13. Platz Mario Neumann

Klasse 3

3. Platz Janek Simmet
5. Platz Jeremy Stark
18. Platz Jayson Heinrich

Klasse 4

1. Platz Jannik Breidt
2. Platz Andre Melchers
5. Platz Max Morbe
16. Platz Max Tamble

Klasse 5

3. Platz Philipp Both
7. Platz Max Kreter

Mannschaften

1. Platz MSC Losheim Globus Baumarkt Team
7. Platz MSC Losheim Junior Team

|

MSC Losheim Videos

Nächste Veranstaltungen

Keine Termine

Wetter in Losheim


Das Wetter heute
Das Wetter morgen